NHL ERÖFFNUNG: 2 TEAMS AUF RACHE

Es wird Bitterkeit in der Luft auf der Nacht der NHL-Saison Eröffnung Mittwoch. Aber wird das böse Blut ertragen aus der in der NHL-Wetten sich gehen? Wir werden sehen, wie St. Louis nach Chicago reist, und dieser wundervolle Text die Los Angeles Kings San Jose besuchen. Das sind die Spiele, die wir für die Rache Faktor konzentrieren werde.

St. Louis Blues in Chicago Blackhawks

Die Blackhawks wollen zurück zu bekommen , wo die Figur sie gehören – den Stanley Cup zu halten. Die Blues jedoch Figur Chicago war die große Barriere sie nach Westen die dominierende Kraft in Richtung immer klare hatte. Und sie klären , dass die Barriere im letzten Jahr in der spannenden Sieben-Spiele, Erstrunden-Serie voll von einem Tor Entscheidungen. St. Louis gewann das letzte Spiel, 3-2. Aber sie werden nicht Brian Elliott im Tor, und wir werden sehen , ob Jake Allen kann , um das Feuer aufstehen , die zu ihm kommen soll Patrick Kane und Unternehmen. Corey Crawford , den Stern im Tor für ihre Erklärung die „Hawks, sicherlich aufrecht stehen. Ich mag Chicago in diesem einen , und wenn Sie -120 oder besser in bekommen können NHL – Wetten , die Falken nehmen. Sechs der sieben Spiele in dieser Playoff – Serie wurden mit einem Tor entschieden, so -1 1/2 wäre zu viel zu erwarten. Vier der Spiele schlagen mit insgesamt 5 oder weniger, aber Chicago nahm das letzte Heimspiel, 6-3, so dass die über eine faire Chance. Und zwei der Spiele wurden in der Verlängerung entschieden, so eine gute Auslosung Zahl in einem Drei-Wege in Betracht ziehen.

LA Kings in San Jose

Die Haie werden die Western Conference Banner werden erheben, und die Könige sind sicher zu wollen , es abzureißen und stampfen auf sie. Das ist , weil das letzte Treffen dieser Pacific Division Rivalen in der ersten Runde der Playoffs im vergangenen Jahr war, wo die Haie in fünf Spielen durchgesetzt. Vier dieser Spiele waren in derNähe, obwohl, so dass die in der Nähe von Sweep war trügerisch. Und die Könige sind eine jener Mannschaften ,die Stanley – Cup – Link: Erinnerungen zur Hand haben; sie gewannen es im Jahr 2014. Aber Rache ist möglicherweise nicht genug sein , um die Kings in NHL – Wetten zu tragen, da die Haie wirklich die bessere Mannschaft zu sein scheinen. Aber wieder die 1 1/2 zum richtigen Preis sollte gut sein, sagen -150 oder besser. Ansonsten sollte ein Pick ‚em Spiel in sein NHL – Wetten .