TOP MATCHUPS DER NFL-SAISON

Die Freigabe der 2016 National Football League Zeitplan bedeutet, dass die Saison naht und wird hier sein, bevor Sie es wissen. Einige interessante Matchups sind im Speicher in der ersten Woche beginnen.

Die SportsBetting.ag Sport hat Futures – Wetten zur Verfügung mit New England als Favorit bei +600 und Pittsburgh und Seattle neben bei +900. Die Patriots spielen die Steelers und Seahawks in dieser Saison innerhalb einer vierwöchigen Zeitraum im Oktober und November.

Im Folgenden ist eine Liste der Top-Spiele uns auf diese kommende Saison zu suchen.

Carolina Panthers bei Denver Broncos – Woche 1

An diesem Donnerstag Nacht matchup ist nicht nur eine Neuauflage des Super Bowl 50, aber es wird auch als das Eröffnungsspiel der 2016 regulären Saison dienen. Da die amtierenden Weltmeister, verdiente die Broncos das Recht vor, dieses Spiel zu hosten, aber das Team wird so mit einem neuen Quarterback wegen Peyton Manning in den Ruhestand. Hier sind die Top 50. Alle Augen werden zwischen den Panthers „Straftat, angeführt von 2015 NFL MVP Cam Newton, und die Broncos ‚Verteidigung, angeführt von Super Bowl 50 MVP Von Miller auf dem matchup sein. Die Broncos ‚defensive Spieler haben nicht schüchtern über Social-Media-Aufnahmen bei Newton alle Offseason nehmen.

New England Patriots in Arizona Cardinals – Woche 1

Diese matchup könnte letztlich als eine Vorschau von Super Bowl 51. zu sein Während die Patriots die odds-on Favoriten sind die 2016 AFC Championship zu gewinnen, und die Kardinäle sind weithin als einer der Top-Anwärter in der NFC betrachtet werden. Beide Teams sind tief und talentiert auf beiden Seiten des Balles, und wird sich auf ihre Jahreszeiten erhalten begann auf dem rechten Fuß.

Cincinnati Bengals an der New York Jets – Woche 1

Dieses Spiel ist wichtig, vor allem, weil es in New York / New Jersey am 15. Jahrestag des 9/11 Terroranschläge auftreten. Auf dem Feld sieht das matchup, wie es ein Schlagabtausch zwischen zwei Playoff-Kaliber-Teams sein wird, die auf der defensiven Seite des Balles beide besonders stark sind.

Seattle Seahawks in Los Angeles Rams – Woche 2

Dieses Spiel wird die erste reguläre Saisonspiel in Los Angeles seit Dezember 1994 gespielt sein Hinzu kommt, dass, es tut nicht weh, dass die Rams und Seahawks eine aufkeimende Rivalität haben, die in den letzten beiden Spielzeiten mit den kämpfenden Rams Holding entwickelt hat ihre eigenen gegen die favorisierten Seahawks.

Green Bay Packers in Minnesota Vikings – Woche 2

Dies ist nicht nur ein Matchup zwischen den beiden besten Teams der NFC North, die auch zufällig eine der am längsten bestehende Rivalitäten in der Liga, aber es ist auch das erste Spiel. Schau mal was ich gefunden habe, das jemals in Minnesota neue US-Bank Stadium gespielt werden .

Houston Texans in Denver Broncos – Woche 7

Der große Geschichte dieses Spiel umgibt wird nicht das Matchup zwischen zwei der besten Abwehr der Liga, angeführt von den beiden besten defensiven Spieler in das Spiel in Denver außerhalb Linebacker Von Miller und Houston Defensive End JJ Watt. All das Gerede zu diesem Spiel im Vorfeld während der freien Agentur mit Houston durch überraschend die Broncos hoch und trocken zu lassen Unterzeichnung dieser Offseason, nachdem er seine erste Rückkehr in die Mile High City machen wählte ‚über Texans sein quarter Brock Osweiler. Als ob das nicht interessant genug waren, haben die Broncos es, dass sie deutlich gemacht, aus ihren ehemaligen Teamkollegen zu bekommen.

Seattle Seahawks bei New England Patriots – Woche 10

Wie bereits erwähnt, bevor die SportsBetting.ag Sports die Patriots und die Seahawks als zwei der drei besten in der NFL Bowl 51 auch zu gewinnen Super-hat, das wird eine Neuauflage des epischen Kampf zwischen diesen beiden Teams in der Super Bowl XLIX sein und könnte sehr Ende gut eine Vorschau von super Bowl LI beträgt.

Pittsburgh Steelers in Cincinnati Bengals – Woche 15

Diese beiden Teams hassen einander. Dieses Treffen wird die zweite der Saison und wird besonders interessant, aufgrund der Tatsache, dass Bengals ‚Linebacker Vontaze Burfict – die für die seine Abneigung gegen Intonation Steelers (vor allem Running Back DeAngelo Williams) eine seiner wichtigsten Hobbies dieser Offseason gemacht hat – wird wieder in Aktion nach seinem vier-Spiele-Sperre in die Saison zu starten.

New Orleans Saints in Atlanta Falcons – Woche 17

Dieses Spiel macht die Liste, weil die Heiligen und Falcons könnte sehr gut für einen Platz in den Playoffs spielen werden. Auch unter der Annahme, die Falken nicht mit einem Heimspiel in den NFC-Playoffs am Ende, wird dies das letzte Spiel sein, sie an der Georgia Dome spielen, bevor er in ihr neues Zuhause, Mercedes-Benz-Stadion, im Jahr 2017.

Dallas Cowboys in Philadelphia Eagles – Woche 17

Sie können erwarten, Feuerwerk in einen oder anderen Form zu jeder Zeit diese bitteren NFC East Rivalen treffen, um zu sehen. Und mit so weit offen wie ihre Abteilung in diesem Jahr ist, könnte dieses matchup auf der Hauptseite schließlich am Ende mit Playoff Auswirkungen irgendeiner Art.