VERLUST NACH ENTMUTIGEND SAINT LOUIS UMGRUPPIEREN

Dieses Spiel wird am 2. März nationale Aufmerksamkeit zu ziehen, weil die Bulldogs und Rams in der 2011 Final Four traf und gab den kleinen Jungs im College-Basketball etwas zum Jubeln. Vor zwei Jahren in Houston, Butler und Virginia Commonwealth spielte eine Final Four Halbfinale und befahl die große Bühne. Butler war ein No. 8 Samen, der Saison, während Virginia Commonwealth ein No. 11 Samen war. Die Trainer der beiden Mannschaften – Brad Stevens von Butler und Shaka Smart-von VCU – sind nach wie vor mit ihren jeweiligen Teams, so dass dieses Spiel ein zusätzliches Maß an Resonanz für das College-Basketball-diehard » hier. Was lohnt sich auf in diesem Spiel suchen? Butler Wachen reagieren nicht so gut zu defensiven Druck, wie Saint Louis diese Vergangenheit in einem 65-61 Sieg über Butler Freitag demonstriert. Darüber hinaus ist VCU zu Hause zu spielen, wo es in einer guten Position sein wird, das Spiel und spielen in dem Tempo, es vorzieht, zu beschleunigen. Es wird eine große sein bitten Butler zu erwarten, dieses Spiel zu gewinnen, angesichts seiner mangelhaft ballhandling und inkonsistent Foul Schießen. VCU wurde besser spielen in den letzten Wochen und wird wahrscheinlich in der Lage sein Butler auf der Zielgeraden abzuwehren.

Wetten auf Butler Tipp: Die Bulldogs wird um 7 Punkte verlieren

Die Bulldogs eine Massachusetts Seite gegenüberstehen, die ziemlich viel selbst aus NCAA-Turnier Streit in den letzten Wochen gespielt hat. UMass verloren an der Virginia Commonwealth am 14. Februar, zwingt die Minutemen in ein Must-Win-Situation zu Hause am 16. Februar gegen Temple. Die Minutemen waren in einer sehr schwierigen Stelle das Spiel betreten. Sie hatten keinen Spielraum für Fehler, aber sie kamen zu kurz. Temple gesäugt einen kleinen Vorsprung in den letzten Minuten des Spiels, aber UMass zog innerhalb von einem Punkt am 01.08 Markierung der Regulierung. Die Minutemen bekam einen Halt und waren in ihrer Position auf ihren endgültigen Besitz zu gewinnen, aber sie konnten nicht einen Schuss und erlitt den Schlag bekommen > Zu dem Artikel, die sie zwingen wird, den Atlantik 10 Turnier zu gewinnen. UMass wird wahrscheinlich nicht mit dem Niveau der Bestimmung spielen es Butler schlagen muss. Die Minutemen denken über die A-10-Turnier jetzt.

Wetten auf Butler Tipp: Die Bulldogs um 9 Punkte zu gewinnen

Butler verloren bei Xavier früh in der Saison, in einem Spiel, das offiziell als nicht-Konferenz Spiel auf dem Programm aufgrund seiner Stelle gesehen wurde. Die Trainer für die beiden Schulen, Brad Stevens von Butler und Chris Mack von Xavier, das Spiel geplant, wenn Butler noch ein Mitglied der Horizon League war; daher wurde das Spiel nicht in den Atlantik 10 Wertung gezählt Klick. Xavier wird mit Emotionen spielen, aber die Musketiere nicht das NCAA-Turnier in dieser Saison zu machen, und das ist, weil ihr Vergehen bei so vielen Gelegenheiten gelähmt wird.Butler Verteidigung kann und sollte Xavier Straftat in eine Zwangsjacke stecken, und das ist, warum die Bulldogs wird hier auf dem heimischen Boden in Indianapolis durchsetzen.

Wetten auf Butler Tipp: Die Bulldogs um 6 Punkte zu gewinnen

Alonzo Solano ( Google+ ) ist seit mehr als zehn Jahren ein Sportjournalist und Analyst gewesen. Er hat an zahlreichen Fernsehzeitschriften erschienen und Expertenanalysen zu einer Reihe von Online – Publikationen zurVerfügung gestellt. Derzeit schreibt er für ALZ Deportes .